52 Wochen

07/52 - Perspektivenwechsel

und warum ich hiermit aus dem 52 Wochen Fotoprojekt aussteige lest Ihr hier: KLICK
 
Perspektivenwechsel

 

06/52 - Weniger ist mehr

mehr zum Thema hier: KLICK


05/52 - Erinnerungen

mehr zum Thema hier: KLICK

Erinnerungen - Scrapbooking-Layouts

04/52 - Eine runde Sache

mehr zum Thema hier: KLICK 

Eine runde Sache - Frankfurt Messe Parkhaus

03/52 - Eiszeit

mehr zum Thema hier: KLICK

Eiszeit

02/52 - kreuz & quer

mehr zum Thema hier: KLICK



kreuz und quer - Kunstwerk vorm Porsche Museum



01/52 - GLÜCK


mehr zum Thema hier: KLICK

Glück
Für das Jahr 2017 haben wir eine 52 Wochen Fotochallenge geplant "lach" - Wir können es nicht sein lassen... und das ist auch gut so!!!

Wie nur 52 Wochen?
Klar dafür mit Wochenaufgabe das jeden Montag auf einem der Mitstreiter veröffentlicht wird.
Wer mitmachen möchtet meldet sich ganz einfach bei einem von uns. Denn umso mehr wir sind umso mehr verschiedene Fotomotive haben wir von einem Thema. Wäre das nicht COOL?

Wenn Du an unserer Runde teilnehmen möchtest und eine Wochenaufgabe übernehmen möchtest dann schreibe einem von uns und verlinke uns mit Deinem BLOG.

Wer keine Website hat oder dafür nicht nutzen möchte veröffentlicht die Wochen Fotos auf seinem Instagram-Account unter dem Hashtag  #52wochenfotoprojekt2017

KLAUS
HEIDI
ANNE

Ich werde aktuelle auf meiner Startseite meine Fotos aktualisieren und hier in der Unterseite das Foto inklusive Thema ergänzen.

xoxo
Anne

8 Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    beim 52 Wochen Projekt bin ich auch dabei und freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung.
    http://52wochenprojekt.blogspot.de/
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mich auch mal dran versuchen. Werden aber bestimmt keine Profi Fotos werden...
    Liebe Grüße, Ine

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Foto unter dem Motto Glück.
    mein Beitrag hier: http://vonollsabissl.blogspot.it/2017/01/projekt-52-wochen-0152-gluck.html
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Siglinde, freue mich das Du auch mit machst.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  4. Ich finde es ist eine sehr schöne Challange.
    Dein Foto ist soooo schön,
    danke für die Motivation....

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gabi, Deins gefällt mir auch super. Hab Dich gleich mal verlinkt.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
    2. Hallo Anne,
      ich habe mir heute auch einen extra Blog angelegt,
      ist doch eine besonderes Baby ....

      hier meine Adresse:
      http://creativeule-fotochallenge.blogspot.de/

      Verlinkt ist es von beiden Seiten ...
      Freue mich auf weitere Fotos und Ideen!
      LG Gabi

      Löschen