Freitag, 20. Januar 2017

KW 03 - Eiszeit

Die frostigen Temperaturen und der herrliche Sonnenschein laden diese Woche richtig dazu ein den ganzen Frost mit seinen vielen und niemals identischen Eiskristallen zu fotografieren.

Klaus hat für diese Woche wieder das Thema vorgegeben: "Eiszeit" im wahrsten Sinne des Wortes die haben wir momentan. Wie schöööön.

03/52 - Eiszeit

Eiszeit
Kamera: Nikon D3s
Brennweite: 50mm (fest)
Blende: 16
Zeit: 1/400

A-Kalt war es, aber um die Schärfe zu legen mussten die Kamera und ich im Schnee stecken... brrrrrrrrr aber sonst wird es mit dem Motiv nix "lach".

Happy Friday :-)
xoxo
Anne


Kommentare:

  1. Wunderschön frostige Kristalle ....
    lassen träumen vom sonnigen frostigen Winter, bei uns sind +5°C Nebel
    Hoffe ich kann die kommenden Wochen weiter mit machen ... denn ab Mittwoch bini ch zur Reha, ohne Internet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      Vielen Dank und alles gute für Deine Reha. Fotografieren kannst Du ja trotzdem und stellst es ein wenn Du wieder Internet hast, das ist kein Problem.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Hallo Anne,
    da hat sich die Bauchlage gelohnt. Schön wie die Kristalle zur Geltung kommen. COOL im wahrsten Sinne des Wortes.
    Schönes, kaltes Wochenende. Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klaus,
      Ohja, ich habe mich sehr über mein Eiskristallen Glitzerbild gefreut als ich es im Kasten hatte. Nur blöd war das genau an dem Tag die Heizung sich im Studio verabschiedet hatte...
      Bin natürlich wieder super gespannt aufs Thema für die nächste Woche, war schon gucken "grins".
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen