Sonntag, 29. Januar 2017

KW 04 - Eine runde Sache

Eine runde Sache kann so viel sein. Meine Umsetzung kommt heute auf den letzten Drücker und es ist der obere Teil des Parkhaus bei der Frankfurter Messe geworden. Dach kann man ja das nicht wirklich nennen dafür eine interessante Konstruktion.

Die oberen Parkdecks waren wegen Eisglätte gesperrt, das war für mein Vorhaben perfekt. Klar bin ich trotzdem hochgelaufen "grins" und war ungestört...

Das Thema für diese Woche hat wieder Klaus uns vorgegeben "eine runde Sache" eben!

04/52 - Eine runde Sache

Eine runde Sache
Kamera: Nikon ONE J5
Brennweite: 10mm
Blende: 8
Zeit: 1/125

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    schon witzig, wie jeder an das Thema rangeht und interpretiert. Klasse Gedanke von dir und wie immer sauber umgesetzt.
    Ich kann jetzt entspannt die nächsten Monate abwarten und mich auf euere Wochen Themen freuen.
    Eine schöne Woche mit frühlingshaften Temperaturen.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      Vielen Dank. Ich finde es auch total spannend wie jeder die Themen umsetzt, es ist eine schöne Herausforderung. ...und manche gar nicht so einfach "lach".
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen