Freitag, 13. Januar 2017

KW 02 - kreuz und quer

Klaus hat wieder für diese Woche das Thema vorgegeben "kreuz und quer".

Kreuz und quer fand ich den Anblick der Autos die da so gen Himmel fahren. Eine genial Vorstellung einmal so hoch oben durch die Gegend zu brausen "lach". Ein schönes Kunstwerk das meiner Fantasie freien lauf lässt.

02/52 - kreuz und quer

kreuz und quer - Kunstwerk vor dem Porsche Museum


Kamera: Nikon D3s
Brennweite: 50mm (fest)
Blende: 11
Zeit: 1/200

Für meine Aufnahme kam mir das diffuse Licht sehr entgegen.

Happy Friday :-)
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Wow, eine Hammer Foto ...
    sieht echt Klasse aus und so was von passend zum Thema!

    Bin schon auf weitere gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    eine Foto mit Motoren Stallgeruch, dass passt doch perfekt.
    Musste erst mal eine Weile hinschauen um das Ganze zu realisieren. Dachte erst an "Matchbox" Autos, vor dem Porsche Museum wohl eher nicht.
    Ein schönes Wochenende und Sonntag Abend gibt´s nicht nur den Tatort sonder auch das Thema.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klaus,
      Das sind tatsächlich die Autos in Originalgröße...
      Bin schon gespannt aufs Thema für die 3. Woche und der Tatort hat für heute 5 Elche, das könnte genauso spannend werden.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen