Freitag, 4. November 2016

Tag 309 - Neues Fotostudio

Für einen Tag sind wir mit unserem Studio-Equipment in diesen Raum eingezogen, am liebsten für immer "lach". Mein Fotostudio ist ja schon Riesig, aber hier hatten wir noch viel mehr Platz.

Heute war unser letzter Tag für Fotoaufnahmen für eine ganz tolle Firma. Darüber hatte ich hier KLICK und hier KLICK schon nichts verraten. "grins" Irgendwann lüften ich das Geheimnis für welche Firma wir die Fotoaufnahmen gemacht haben.

Leider wird da mein Fotoprojekt schon vorbei sein bis alles Öffentlich ist. Dann schaut einfach auf unser Fotostudio-Seite vorbei: KLICK dort gibt es dann ganz bestimmt etwas zu sehen.

Bild #309:

Fotostudio für einen Tag
Dann mal ab ins schöne Wochenende das ich Euch auch wünsche.
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen