Mittwoch, 28. September 2016

Tag 272 - Papierkram

Vor der Türe war ich nur um mein Homeoffice wieder herzustellen, irgendwie wollten Maus und Tastatur nicht mehr. Da habe ich mir Ersatz aus dem Studio geholt mit Kabel, das funktioniert wieder, auf Fehlersuche gehe ich dann wenn ich wieder fit bin. Die Batterien sind es auf jedenfall mal nicht.

Es ist schon erstaunlich auf welche Ideen man kommt um eine optimale Backenkühlung für beide Seiten zu erzielen damit man freie Hände hat und wenigstens etwas arbeiten kann "lach".
Das zeige ich lieber nicht in Bildform, dafür meinen ganzen Papierkram was da so zusammen kommt für eine Zahn-OP. Da mag ich gar nicht an Teil 2 in 6-8 Wochen denken...

Bild #272:

Papierkram - Zahn-OP
Schade finde ich es um das schöne Wetter, ich hoffe Ihr genießt es.
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen