Mittwoch, 7. September 2016

Tag 251 - Entdeckt...

Jetzt ist es schon ganz schön frisch am morgen wenn ich auf meiner Jogger-Tour unterwegs bin bzw. meiner Laufrunde. Denn mich hat man eines besseren belehrt, man sagt heutzutage nicht mehr joggen sondern laufen und das andere ist gehen. Also werde ich zukünftig Laufen gehen "lach".

Heute wieder mit dabei meine kleine Nikon One, mit ihr habe ich die zwei Mohnblumen auf dem Feld entdeckt, bei strahlend blauem Himmel, super Sonnenschein perfekter kann ein Spätsommer nicht sein "freu".

Bild #251:

Mohnblumen im Spätsommer
Leider habe ich es nicht geschafft mich so zu verrenken das mein Schatten ganz weg ist. Die Sonne stand heute morgen noch zu tief und irgendwie musste ich ja auf das Display gucken...

xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen