Mittwoch, 24. August 2016

Tag 237 - Motorsportarena Oschersleben

Den schönen See haben wir schon wieder verlassen, unsere Reise ging weiter nach Oschersleben zur Speedweek. NEIN - ich fahre hier nicht. Wir sind dort um Freunde zu treffen und ein Gespann zu übergeben das dann weiter auf Reisen geht nach Neuseeland. Aber das ist eine andere Geschichte.

Da hatte ich viel Zeit den Rechner auszupacken, nach W-lan zu schauen das auch hier sehr mühselig ist. Dafür schön die Zeit im Schatten verbracht und alle Bilder der vergangenen Tage aktualisiert.

Heute Nacht bleiben wir hier im Fahrerlager...

Bild # 237:
Urlaub im Fahrerlager - Motorsportarena Oschersleben
Mal sehen wo wir morgen landen...

xoxo
Anne

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    Danke für den schönen Bericht von deinem Rennwochenende. Als nicht motorisierter Zweiradfahrer habe ich vor solchen Rennen einen gewaltigen Respekt. 2 x 2. Platz. Grandios. KOMPLIMENT und Glückwunsch!
    Wetter Technisch habt ihr die perfekte Woche in diesem Sommer erwischt. Habt viel Spaß. Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen