Freitag, 12. August 2016

Tag 225 - Hier ist die Kulturbahn unterwegs

Auch durch Bad Liebenzell schlängeln sich die Bahngleise durch das schöne Nagoldtal, auf der die so genannte Kulturbahn unterwegs ist. (Meine Freundin sagt immer wenn sie mich mit der Kulturbahn besuchen kommt, das wäre ein Schienentraktor "lach"). Heute hatte ich Glück, ich musste nicht warten am Bahnübergang.

Wenn schon mal die Schranken oben sind, ich nicht warten muss, dann auch kein Zug kommt, kann ich auch mal den Einblick der idylischen Bahnstrecke durch Bad Liebenzell fotografieren.

Bild #225:

Idylische Bahnlinie im Nagoldtal
Als ich da so mit meiner Kamera am Boden lag kam plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund: "Tun sie den Zug fotografieren?" - Ich so: Ähm... Nein, ich glaube dann würde ich hier nicht so entspannt liegen. "lach"...

Der Sommer kehrt pünktlich zum Wochenende zurüch "freu" Wünsch Euch ein ganz tolles sonniges Wochenende.
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen