Mittwoch, 10. August 2016

Tag 223 - Kennt Ihr das noch?

Als Kind habe ich Puffreis geliebt und super gerne geschleckt. Ich kann mich erinnern das es immer so geprickelt hat im Mund. Heute finde ich das Puffreis schmeckt nach Zahnpasta oder so und das Gefühl im Mund ist auch nicht mehr so prickelnd. Aber die Pastellfarben gefallen mir super "lach".

Und? Kennt Ihr Puffreis auch noch aus Eurer Kindheit?

Bild #223:

Puffreis in Pastell
 Heute morgen war es ganz schön frisch beim laufen, tatsächlich habe ich eine Jacke angeszogen...
Aber das wir wieder!

xoxo
Anne

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,

    schon beim Ansehen Deines Foto begannen meine Speicheldrüsen zu arbeiten. :-)
    Ja, ich kenne dieses prickelnde Gefühl noch sehr gut, aber meine große Liebe gehört der "Ahoi Brause". Ob es die überhaupt noch zu kaufen gibt?

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend....Gitty

    AntwortenLöschen