Freitag, 24. Juni 2016

Tag 176 - Herrlicher Sommerabend ohne Nass zu werden

Na, heute bin ich spät dran, ich hatte vorher keine Zeit und komme gerade erst nach Hause, denn wir mussten unbedingt das schöne Sommerwetter ausnützen, wenn wir schon mal püntklich Feierabend gemacht haben.

Wir saßen ganz gemütlich im Zauberberg mit einer wunderbaren Aussicht, haben lecker gegessen und dem Wolkenspiel zugeschaut. Dabei hatten wir Glück, das Gewitter zog an uns vorbei. "freu"

Bild #176:
Herrlicher Ausblick ohne Nass zu werden.
Bis jetzt regnet es noch nicht, aber wir können vom Balkon aussehen das wir wohl auch nicht verschont bleiben. Naja, so ein bisschen Abkühlung finde ich jetzt nicht schlimm, Hauptsache es kommt niemand zu Schaden.

Schon wieder wünsche ich ein schönes Wochenende.
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen