Freitag, 10. Juni 2016

Tag 162 - Location Check mit Tautropfen

Am frühen morgen schon strahlender Himmel und Sonnenschein so lässt es sich Leben "freu". Am Nachmittag hatten wir ein "After-Wedding-Shooting" und nach dem vielen Regen wollte ich lieber auf Nummer Sicher gehen und die Fotolocation noch einmal abchecken. Eigentlich checke ich immer die Location vorher nochmal ab ;-)

Für das frühe losziehen - natürlich nicht ohne meine Kamera - wurde ich schon mit meinem Dailypic belohnt. Es war alles noch nass und matschig, da entdeckte ich die Tautropfen auf dieser Pflanze. Wie man die Blume nennt weiß ich wie immer leider nicht...

Bild #162:

Tautropfen auf für mich unbekannter Pflanze...
Hach, war das ein herrlicher Tag!!! das After Wedding Shooting war sensationell, es hat mega viel Spaß gemacht! Soviel haben Lilli und ich schon lange nicht mehr gelacht. Das war TOLL!!! Wir berichten auch mit ganz vielen Making of Fotos auf unserem Studio Blog - demnächst ;-) denn da wollen wir auch wieder aktueller schreiben was wir so tun und so...

Hoffentlich haben wir morgen Vormittag wenigstens noch so ein Traumwetterchen für unser Fotoshooting...

xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen