Mittwoch, 8. Juni 2016

Tag 160 - Zur Zierde

Da es heute ganz bestimmt wieder ein später Feierabend wird schreibe ich jetzt schon mal mein Post zu meinem heutigen Dailypic. Dann kann ich wenn ich Zuhause bin gleich die Füße hochlegen "freu" Das Wetter taugte heute eh nichts für Outdoor-Aufnahmen, da zeige ich lieber mal wieder ein Teil von meinem Fotostudio.

Der Metallbeschlag ziert meine alte Holztreppe die ins Freilichtstudio führt. Ich bin mir Sicher das der nur zur Zierde da ist "lach" und keine Aufgabe hat, dafür schon einige Jahre auf dem Buckel. Ganz genau wurde das Haus in dem mein Studio ist - 1928 erbaut.

Bild #160:

Mit der Kamera im Fotostudio unterwegs...
Achso, wieder mit offener Blende und vorhandenem Licht fotografiert, daher keine Tiefenschärfe.

Wünsch Euch einen schönen Abend :-)
xoxo
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen