Dienstag, 7. Juni 2016

Tag 159 - Auf der Fensterbank

Trotz Gewitter, Platzregen und spätem Feierabend bin nich noch einmal losgezogen für mein Dailypic. Nein! - Es ist nicht in Nachbarsgarten.

Bei uns in der Gegend gibt es viele ländliche alte Häuser, die so manch Besitzer schön herrichtet. Eigentlich mag ich keine Geranien aber zu später Stunde bei Regenwetter, ohne Licht, offener Blende bringen diese Geraniennch etwas Farbe in mein Bild.

Da mit offener Blende nichts zumachen ist habe ich natürllich meine Schärfe auf die Geranien gelegt.

Bild #159:

Geranien auf der Fensterbank


Ich bin mal gespannt wann es mal ein paar Tage hintereinander, also nicht nur zwei sondern ein paar mehr, ohne irgendwelche nassen Regenschauer gibt...

xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen