Mittwoch, 25. Mai 2016

Tag 146 - An der Kaffee-Bar

Diese Woche bin ich Einzelkämpfer - Lilli ist im Urlaub. Da es immer anders kommt als geplant, so habe ich den Kalender richtig voll. Ist ja gut so, dafür hatte ich dann heute keine Zeit für mein Dailypic.

Nach super spätem Feierabend, da kommen mir die langen Öffnungszeiten entgegen, noch schnell zum einkaufen gedüst. Während der Liebste das Leergut abgeben hat, habe ich mich an der Kaffebar auf Motivsuche begeben. Kamera dabei, ein Stativ leider nicht. Hatte trotzdem alle Gaffer auf meiner Seite "lach".

Mit aufgelegter Kamera am Bäckerthresen konnte ich mit einer längeren Belichtungszeit ohne Blitz fotografieren ohne zu verwackeln.

Bild #146:

Abfalleimer an der Kaffeebar im Supermarkt
Wünsche Euch einen tollen sonnigen Feiertag.
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen