Mittwoch, 18. Mai 2016

Tag 139 - Diagonalen

Blauer Himmel musste heute sein! Bevor es wieder angefangen hat zu regnen. Das muss man dieses Jahr ausnutzen...

Ich hätte jetzt auch eine Blumenwiese fotografieren können oder ein typisches Landschaftsfoto über die Felder oder so. Nein, es war der Himmel mit seinem Wolkenspiel der mich in seinen Bann gezogen hat und da entdeckte ich die Stromleitungen, diagonial durch meine Foto. Ohne Strom geht heute fast nichts mehr. Dann gehören die Leitungen auch aufs Foto oder nicht?

Bild #139:

Diagonale Linien am Himmel
Tatsächlich waren wir heute das erste mal im Biergarten, vor dem Regen, während dem Regen und als es aufgehört hat sind wir dann nach Hause gelaufen. War trotz Regen schön, man gewohnt sich  irgendwann mal dran. Vielleicht sollten wir zukünftig trotzdem einen Regenschirm mitnehmen "lach".

xoxo
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen