Samstag, 12. März 2016

Tag 72 - Vorsicht Hochspannung - Lebensgefahr

Heute haben sich die Familien bei uns im Studio die Türklinke in die Hand gegeben und WIR danach total erledigt! Lustig wars und vor lauter Animation und Gelächter hatten wir fast keine Stimme mehr...

Das Licht war dann auch schon weg als Lilli und ich das Fotostudio verlassen hatten. Dann erstmal Menueplan fürs Wochendende erstellen und noch schnell einkaufen gehen, da war keine Zeit mehr für das Dailyphoto bzw. ich hatte überhaupt noch kein Motiv in Sicht und auf dem Plan, es wurde dunkel...

Bevor ich vollends in die Couch-Potato-Stellung übergehe, bin ich nochmals raus mit Stativ unter dem Arm und Richtung Bahnhof gesprintet. Meine Idee: Eine Nachtaufnahme :-)

Von der Brücke - auf dem Boden robbend - mit Verkehrschaos (Gaffern) habe ich mein heutiges Foto fotografiert:

Bild #72:

Vorsicht Hochspannung - Lebensgefahr
Ich gönne mir jetzt mal ein Gläschen Wein und freu mich auf einen gemütlichen Abend.
xoxo
Anne


1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    ein geniales Bild, da hat sich das Boden-robben echt gelohnt. :-)

    AntwortenLöschen