Freitag, 8. Januar 2016

Tag 8 - meiner Fotochallenge - Nachtschicht

Den Wahnsinns Sonnenschein habe ich heute verpasst, ich war bei der Arbeit und die Realität aller Fotografen ist heutzutage nicht mehr die Dunkelkammer. Hach, das war ganz schön spannend, da denke ich gerne zurück an die Analoge Zeit mit Filmen, Chemiegepansche und so...

Heute sitzen wir Berufsfotografen mehr am Rechner für die Postproduktion (Bildbearbeitung) als das wir beim fotografieren sind und genau so ein Tag war heute!

Alles ist Dunkel nur der Bildschirm leuchtet da habe ich die schöne Lichtkante an der Tastatur entdeckt. Mit einer winzigen Taschenlampe habe ich mit dem Licht auf der Tastatur nachgeholfen und das ist mein heutiges Motiv.

Foto #8:

Meine Apple - Tatstatur im Rampenlicht
Gut´s Nächtle (wie man im schwäbischen sagt)
und bis morgen :-)
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen