Montag, 4. Januar 2016

Tag 4 - mein Fotoprojekt - Nachtaufnahme

Heute hat die Sonne nur kurz geblinzelt als wir gerade bei unserem morgendlichen joggen am Strand und durch die Dünen unterwegs waren... Da hatte ich natürlich keine Kamera dabei... Naja ich denke es gibt genügend Fotos von Strand, Sand, Dünen und Meer...

Am restlichen Tag wie gehabt alles grau in grau, eben pünktlich zum Start meiner 366 Tage Fotochallenge - jeden Tag ein Foto... Dennoch kein Grund aufzugeben, schon gar nicht nach 4 Tagen "lach" Mich fasziniert die Wohnweise der Holländer und finde die Wohnbunker, wie man sie bei uns in Deutschland nennt, sehen aus wie Setzkästen. Da sitzen sie ohne Vorhänge, Rollos oder sonstige Fensterverkleidungen auf dem Präsentierteller und leben ihr Leben. Naja, warscheinlich sind sie es so gewohnt und kein Holländer glotzt so wie wir Deutschen beim Vorbeilaufen in die beleuchteten Fenster. Spannend finde ich es trotzdem "grins"

Trotz Regen sind wir durch die Stadt gestreift - in der Dämmerung mit Kamera und Stativ. Mein Foto von heute ist eine Nachtaufnahme vom Katwijker Hafen im Hintergrund ein bewohnter Setzkasten, wie ich ihn nenne... Ich hätte noch eine Detailaufnahme eines Setzkasten, möchte da aber die Privatsphäre nicht verletzten und habe mich für das Foto vom Yachthafen für heute entschieden.

Foto #4:

Nachtaufnahme - Yachthafen von Katwijk aan Zee
Nur noch 2 Tage dann reiche ich alle Fotos nach... und unser wunderbarer Urlaub geht zu Ende... schade...

Liefde groeten
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen