Dienstag, 26. Januar 2016

Tag 26 - Fotoprojekt - Eine kleine Stadt erwacht...

Schon wieder eine solche Stimmung am Himmel, wie schön das ich so einen herrlichen Ausblick habe.
Vom Balkon aus kann ich das Treiben am frühen morgen schon beobachten, wie sich der Berufsverkehr durch den Kreisverkehr schlängelt. Ob die wohl Stress haben? Für mich fühlt es sich ganz ruhig an von so weit weg und genieße den Anblick der vielen Lichter die sich da bewegen.

Daher mal wieder eine Langzeitbelichtung mit stimmigen Himmel - eine kleine Stadt, der Tag erwacht...

Bild #26:

Eine kleine Stadt erwacht - stimmiger Himmel
Genießt den Abend und bis morgen.
xoxo
Anne

1 Kommentar:

  1. da warst du aber schon früh fleißig. Schöner Himmel, kommt mit der Langzeitbelichtung gut rüber. Macht immer mehr Spaß unser Projekt.
    LG Klaus

    AntwortenLöschen