Montag, 25. Januar 2016

Tag 25 - jeden Tag ein Foto - Spiegelbild

Trotz der Wärme die auf einmal so über uns herfällt waren meine Scheiben an meinem Auto heute morgen etwas gefroren. Eine ganz feine Eisschicht, die einfach abzukratzen war. Da habe ich mir schnell freie Sicht verschafft und bin losgedüst in Richtung Studio.

Man sollte einfach noch öfter in den Rückspiegel schauen, um zu sehen was so alles hinter einem passiert und wenn es nur das Lichtspiel der Natur ist... wie die Sonne aufgeht, so wie bei mir heute morgen...

Mein Blick war super interessant im Außenspiegel mit den herunterlaufenden Tautropfen, die Spiegelung auf der nassen Straße und dann noch die feine filigrane Lichtkante an meinem Außenspiegel das fand ich sehr spannend.

Bild #15:

Spiegelbild im Rückspiegel
Dann mal bis morgen mit Bild #26 - der Januar ist bald schon geschafft.
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen