Freitag, 22. Januar 2016

Tag 22 - Fotoprojekt - Tageslichteinfall im Zimmer

Eine kleine Geschichte vom verpassten Licht heute morgen:

Von Zuhause aus habe ich eine herrliche Aussicht. Heute morgen konnte ich am Horizont schon die Pastelltöne des Himmels sehen das die Sonne sich ganz bestimmt gleich zeigt. Tat sie aber nicht und ich musste los ins Fotostudio.
Während ich mein Auto aus meinem etwas komplizierten Parkplatz zirkle, sehe ich im Fenster beim Nachbarn einen Feuerroten Ball. Die Sonne! Ja wo kam jetzt die so schnell her. Ich, gleich losgedüst in Richtung Studio und ich weiss da eine Stelle wo ich das hätte auch gut einfangen hätte können...

Genau hätte Können - denn schwups war se weg - die Wolken haben sich davor geschoben - Verpasst!

Am Mittag zeigte sie sich dann auch im Tal die Sonne und machte diesen herrlichen Tageslichteinfall in einem Raum, den wir im Haus ebenfalls für Fotosshootings nutzen. Ich mag so spannende Lichtsituationen sehr.

Bild #22:

Tageslichteinfall im Zimmer
Seufz... ich weiss, der Boden hätte noch gewienert gehört, aber dafür hatte ich heute keine Zeit mehr.

xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen