Dienstag, 19. Januar 2016

Tag 19 - Fotoprojekt - Liebe ist alles was Du brauchst

GENAU!!! Ich gebe es zu! Ich bin auch eine von denen die Dinge mit Texten, Schriften usw. liebt. Zugegeben bin ich täglich auf der Jagd nach Texten und Wörtern und dies nicht nur für mein Stempel-Design. "Deutsche Textstempel".

Es stimmt, Liebe ist alles was man braucht zum Leben. Denn mit Liebe geht alles besser, macht mehr Spaß und Freude. Ob im Alltag, im Beruf, beim Hobby, die Liebe zum Detail, für schöne Dinge und und und... Man kann gar nicht alles aufzählen.
Wenn man dann noch einen Menschen liebt und dieser diese Liebe auch erwidert und man sich selbst liebt, ist es perfekt!

Mein heutiges Foto (wieder ein High Key - Eine kleine Erklärung dazu hier: Tag 16) ist so ein Ding mit einem Text drauf. Unser Dekokissen im Fotostudio.

Bild #19:

Dekokissen - Love is all you need
All in love
Anne

1 Kommentar:

  1. Dem kann ich nur zustimmen! :-*
    Und wieder ein tolles Foto - weiter so! :-)))

    AntwortenLöschen